Verwendungsrichtlinien

Für die Nutzung der von mir geschossenen Fotos möchte ich einige Regeln aufstellen, die wie folgt lauten:

  1. Postet die Fotos bitte nicht in Facebook. Insbesondere, wenn nicht nur ihr auf dem Foto zu erkennen seid. Ich habe kein Interesse daran, dass Personen, die keine Rechte an den Fotos besitzen, diese an Facebook abtreten.

  2. Wenn ihr ein Foto von euch nicht online sehen wollt, dann gebt mir bitte einfach Bescheid. Ich werde so schnell wie möglich das Foto löschen.

  3. Wenn ihr Fotos von euch auf einer eigenen privaten Webseite, oder zum Beispiel bei LarpeR, veröffentlichen wollt, gebt mir bitte Bescheid. Ich würde gerne wissen, wo meine Fotos überall verwendet werden. Gegen die meisten Verwendungen habe ich nichts einzuwenden.

  4. Wenn nicht nur ihr auf den Fotos zu erkennen seid, nehmt bitte Abstand davon die Fotos zu verwenden.

Vielen Dank,

Emmerax